amnesty-Logo
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
(Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Art. 1)
amnesty international in Stuttgart - Gruppen 1049, 1532 und 1549

RSS-Feed und Podcast

RSS-Logo
RSS-Logo
Die neuesten Informationen von uns kann man auch automatisiert per RSS-Feed und Podcast erhalten. Per RSS gibt es alle Neuerungen rund um amnesty-Stuttgart - wegen der eher geringen Datenmenge auch für langsame Datenverbindungen und Mobiltarife problemlos geeignet.
Wer über einen etwas schnelleren Internetzugang verfügt der oder die kann auch von uns produzierte Audiobeiträge per Podcast abonnieren. Diese wurden teilweise speziell für diesen Podcast produziert oder laufen auch im unserem Radioprogramm.
Um einen RSS-Feed oder einen Podcast abonnieren zu können wird ein entsprechend ausgestatteter Browser oder ein spezielles Programm benötigt, ein sog. "RSS-Aggregator". Solche Programme gibt es auch kostenlos. Bei einem RSS-fähigen Browser sollte bei der Anzeige dieser Seite in der Statuszeile, ganz unten rechts oder der Adresszeile ein kleines RSS-Logo erscheinen, welches man anklicken kann, um die Feeds zu abonnieren. Das Wort "abonnieren" ist hier technisch zu verstehen - es ist selbstverständlich kostenlos.

Banner ai-Journal