Einladung zum digitalen Einsteiger*innen-Treffen

Melde dich jetzt zum Amnesty Einsteiger*innentreffen am 19.10.2022 an und erfahre dort mehr über deinen Verein Amnesty International und deine Möglichkeiten Teil einer Gruppe zu werden. Du hast es satt, Nachrichten über Menschen zu lesen, die grundlos inhaftiert werden? Berichte über Folter und Misshandlungen machen dich wütend? Du möchtest endlich etwas gegen Rassismus tun? Erfahre bei unserem digitalen Einsteiger*innenreffen wie du dich für die Menschenrechte einsetzen kannst. Ob neu in der Bewegung und im Thema oder schon tiefer drin, das Einsteiger*innentreffen ist für alle ausgelegt.

Welche Aufgaben und Ziele hat Amnesty International? Wie arbeitet Amnesty? Wie kann ich bei Amnesty in unterschiedlichsten Formen ehrenamtlich für die Menschenrechte eintreten? Was bringt mir die Unterstützung und Mitarbeit bei Amnesty International? Diese und viele weitere Fragen wird dir unser langjähriges Amnesty-Mitglied aus Ulm Urs Fiechtner bei zwei Online-Einsteiger*innentreffen beantworten. Natürlich hast du auch die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.

Du möchtest an dem Treffen am 19.10. teilnehmen? – Dann melde dich einfach über den nachfolgenden Button an und wir lassen dir die Einwahldaten zukommen:

https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=1084699X345971633X20647%20