Aktionen

Stuttgart für Belarus

Wie bekannt, wurde das rechtmäßige Ergebnis der belarusischen Präsidentschaftswahl am 9. August 2020 durch den Machthaber Aljaksandr Lukaschenka unterdrückt. Mittlerweile hat sich Lukaschenka in...

Demo gegen Rassismus in Stuttgart
Aktionsblid #LeaveNoOneBehind

Mohammad Reza Haddadi

Mohammad Reza Haddadi befindet sich im Adelabad-Gefängnis in der Stadt Shiraz (Iran) in Haft. Er wurde wegen eines im Alter von 15 Jahren begangenen...

Mach mit!

Amnesty International hat schon viel bewegt – aber es gibt noch unendlich viel zu tun. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen: Du kannst...

BTW2021

Amnesty-Sprechstunde für Interessent_innen

Alle, die einfach mal unverbindlich mit Amnesty Stuttgart Kontakt aufnehmen möchten und Fragen haben, sind bei der Amnesty-Sprechstunde willkommen.  Das Programm des Abends bestimmt...

AMNESTY TALK: Alltagsrassismus

Kommt zu unserem Online-Interview anlässlich des Internationalen Tags gegen Rassismus. Zu Gast: Faisal, Viktoria, Alex, Sandra, Kousar und Jelisa von der Black Community Foundation Stuttgart! Weiterlesen