Sommerfestival der Kulturen

Wir freuen uns sehr darauf, dass wir auch dieses Jahr wieder Teil dieses Festivals sein können. Ihr findet uns von Dienstag bis Sonntag an unserem Infostand. Dabei haben wir Petitionen, Infomaterial und viel Spaß auf den Austausch mit euch!

Informationen des Veranstalters:

In diesem Jahr hat das Sommerfestival der Kulturen, das vom 11. bis zum 16. Juli stattfindet, neben den Live-Acts und der Silent Disco am Samstagabend ein üppiges Rahmenprogramm zu bieten! Eine Menge Essensstände mit Leckerem aus der ganzen Welt, spannende Podiumsgespräche zu gesellschaftspolitischen Themen zwischen den musikalischen Beiträgen, eine große Tombola mit tollen Preisen, besondere Angebote für Kinder und Jugendliche, der beliebte Markt der Kulturen mit seinen bunten Ständen und die VVS-Kessler-Aktion machen aus dem Sommerfestival ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Fest für alle!