Gruppe 1532

Wir sind eine Gruppe von Mitgliedern mit unterschiedlichem Alter, verschiedenen Hintergründen und Ansichten. Was uns eint ist das Ziel, auf Menschenrechtsverletzungen weltweit aufmerksam zu machen und uns aktiv für die Wahrung der Menschenrechte einzusetzen. Wir freuen uns über interessierte Mitstreiter*innen!

Jahresklausur 2021

 

Anstehende Termine zu unseren aktuellen Aktionen findest du unter Termine.

Wir suchen immer nach Leuten, die genau wie wir die Welt ein Stückchen besser machen wollen. Wenn du Lust hast mitzumachen, komm einfach vorbei oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Mach mit! Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr, derzeit virtuell. Wenn du mal teilnehmen möchtest, sende uns einfach eine E-Mail, dann schicken wir dir frühzeitig den entsprechenden Link zu!

6. Mai 2022