Gruppe 1532

Wir sind eine Gruppe von ca. 6 aktiven Mitgliedern mit unterschiedlichem Alter, verschiedenen Hintergründen und Ansichten. Was uns eint ist das Ziel, auf Menschenrechtsverletzungen weltweit aufmerksam zu machen und uns aktiv für die Wahrung der Menschenrechte einzusetzen. Die Gruppe hat sich erst vor Kurzem neu formiert und freut sich jederzeit über interessierte Mitstreiter*innen!

Jahresklausur 2021

Bei unserer diesjährigen Jahresklausur haben wir beschlossen uns im Jahr 2021 thematisch auf die Themen Frauenrechte, Meinungsfreiheit in Belarus und Rechte von Geflüchteten zu fokussieren. Wenn du mehr über unsere geplanten Aktionen erfahren willst, schau gerne mal vorbei!

Anstehende Termine zu unseren aktuellen Aktionen findest du unter Termine.

Wir suchen immer nach Leuten, die genau wie wir die Welt ein Stückchen besser machen wollen. Wenn du Lust hast mitzumachen, komm einfach vorbei oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Mach mit! Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr, derzeit virtuell. Wenn du mal teilnehmen möchtest, sende uns einfach eine Mail, dann schicken wir dir frühzeitig den entsprechenden Link zu!

29. März 2021